Mitarbeiter-in Verwaltung u. Controlling in Vollzeit (m/w/d)
Als ständig wachsendes Unternehmen suchen wir engagierte Mitarbeiter für unsere anspruchsvollen Projekte. Die consurio AG ist einer der führenden Versicherungsvertriebe in Deutschland. Wir versichern Menschen von A-Z mit dem passenden Tarif und einer professionellen Beratung.
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unseren Standort in Frechen bei Köln eine/n
Deine Aufgabengebiete:
- Buchhaltung, Rechnungsprüfung, Einkauf, Kalkulation, Teamassistenz, Forderungsmanagement, Empfang, usw.
- Sammeln und analysieren von Finanzinformationen für den internen Gebrauch
- Übernahme der Verantwortung für die Rechnungslegung
- Betriebsinterne Abläufe und Organisation
- Archivierung
- Kommunikations- und Textverarbeitungssysteme
- Datenauswertung
- Schnittstelle zwischen Versicherungsvermittler und unseren Kunden
- Einarbeitung von Versicherungsvermittlern in die bestehende Infrastruktur
Deine Skills:
- Schnelle Auffassungsgabe, Initiative, Kreativität
- Bereitschaft zum selbständigen lernen
- Belastbar, flexibel, teamfähig
- Grundkenntnisse in der EDV
Deine Qualifikation:
- Guter Realschulabschluss
- Gutes Zahlenverständnis
- Gute Deutschkenntnisse
- Teamfähigkeit, Aufgeschlossenheit und Sorgfalt
- Spaß am Umgang mit Menschen und Spaß an der Arbeit im Büro
- Grundkenntnisse in der EDV
- Arbeit im Büro
- Grundkenntnisse in der EDV
Wenn Du an dieser interessanten und abwechslungsreichen Ausbildung interessiert bist, melde Dich gerne unter bewerbung@consurio.de bei uns. Alternativ sende uns bitte Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen an die nachstehende Adresse:
Consurio AG
Augustinusstr. 9d
50226 Frechen